Zeigt her eure Nägel!

Tag 11: Nagellack in Sonnen- und Pastellgelb

Bis vor kurzem habe ich meine Nagellacksammlung gar nicht angezweifelt. Im Rahmen meiner Projektrecherche bin ich dann aber auf Andrea’s Blogeintrag 23+ Dinge die Du jetzt loswerden kannst – ohne nachzudenken gestoßen. Von vielen Dingen, die man nur wegwerfen kann (Magazine etc.) habe ich mich bereits vor langem getrennt. In meinem Badezimmerschrank, ist mir beim Lesen jedoch klar geworden, schlummern noch so einige Schätze vor sich hin.

Nagellack gelbObwohl ich eher selten Nagellack trage (ich finde es immer so unglaublich nervig alle zwei Tage nachlackieren zu müssen), gibt es in meinem Badezimmer eine ganze Batterie von Farben, die ich mir bei diversen Drogeriemarkteinkäufen in Vorfreude auf den Sommer zugelegt habe. So auch diese beiden gelben Nagellacke.

Was ich bei deren Kauf nicht berücksichtigt habe: auch Nagellackfarben müssen einem stehen. Als sehr heller Hauttyp ist gelb da definitiv nicht die Farbe der Wahl – besonders auf Zehennägeln, wo mich die Farbgebung sanft an Rauchernägel erinnerte 😉

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass die Farben an sonnengebräunteren Typen grandios aussieht. Vielleicht an jemandem von Euch?

Die Farben sind beide nur ein, zwei Male gebraucht, und viel zu Schade zum wegwerfen. Wer möchte sie haben?

________________________________________________________________

Wie es funktioniert:

Wenn Ihr den sonngelben oder pastellgelben Nagellack – oder beide – haben möchtet, dann schreit “HIER” in einem Kommentar unter diesem Post ;). Entweder wir vereinbaren dann einen Übergabetermin/-ort, oder, auf Anfrage, versende ich auch gerne gegen Portokosten.

Der Nagellack ist bis zum 17.01.2016 zu haben, hat sich bis dahin niemand gemeldet, wird er entweder ausgesetzt, oder in die ewigen Jagdgründe entlassen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zeigt her eure Nägel!

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s